Weihnachtsfeier 2019

In unserem weihnachtlich dekorierten Seniorentreff konnte unser Team weit über 35 Gäste begrüßen. Besonders haben wir uns gefreut, dass unsere Gästezahl weitergewachsen ist und neue Gäste den Weg zu uns gefunden haben.

Eine schöne weihnachtliche Liederauswahl moderiert von Frau Elisabeth Mann mit Frau Christine Tischler am Klavier gab dem Nachmittag eine weihnachtliche festliche Stimmung. Alle haben bei unseren Liedern gerne mitgesungen.
Ein „Bischoff“ Herr Reinhard Stoschus, besuchte uns wieder, entführte uns mit seinen Erzählungen und Geschichten in früheren Zeiten. Seine Erzählkunst, teils vergnüglich, auch manches zum Nachdenken und Innehalten in der heutigen Zeit des Umbruchs und Unsicherheit, hat uns allen besonders gut gefallen.

Für alle unsere Gäste gab es selbstgebackene Plätzchen aus einer Behinderten Einrichtung.
Frau Mailand bedankte sich im Namen aller Gäste für den weihnachtlichen Nachmittag, dem Vorstand und dem erweiterten Team des Seniorentreffs für die geleistete Arbeit und Organisation mit Geschenken.

Unsere kleine Kuchentheke, Kaffee Variationen und auch der Winzer Glühwein wurden reichlich und gerne angenommen. Die positive Resonanz aller Beteiligten hat uns auch dieses Jahr sehr gefreut, so dass unsere Weihnachtsfeier zu einem festen Bestandteil des Seniorentreffs geworden ist.